Lange sah es so aus, als ob die Konzerne übermächtig und unangreifbar wären. Diese Zeiten sind vorbei.

Immer mehr Menschen wehren sich!

Gemeinsam finden sie die wunden Punkte der Großunternehmen.

Für dieses Buch hat Nina Scholz mit zahlreichen Arbeiter*innen und Gewerkschafter*innen gesprochen. Die Autorin berichtet über deren Solidarität, ihre Streiks und darüber was sie erreicht haben und wofür sie weiterkämpfen.

interessierte Arbeitnehmer*innen

Schritt 1 - Daten
Schritt 2 - Übersicht
Schritt 3 - Bestätigen