Forum öffentlicher Dienst

Netzwerktreffen der gesetzlichen Interessenvertretungen

Im Forum öffentlicher Dienst stehen Themen im Mittelpunkt, die die Beschäftigten im öffentlichen Dienst betreffen. Wir werden neben neuen Entwicklungen aus dem Tarifbereich des TVöD auch weitere Themen ansprechen. Wir geben Hinweise zu aktuellen Rechtsprechungen und weitere aktuelle Themen für den öffentlichen Dienst, die für die Arbeit der gesetzlichen Interessenvertretungen von besonderer Bedeutung sind und einer entsprechenden Qualifizierung bedürfen.

Die Themen dieses Forums werden u. a. sein:

• Neues rund um den TVöD

• Anstehende Tarifrunde 2025

• Tarifpflege 2024

• Arbeitszeitbefragung im öffentlichen Dienst

• Aktuelle Rechtsprechung

ver.di Mitglieder der Interessenvertretungen (BR, PR, JAV) und interessierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des ver.di Bezirkes Kempten mit den Landkreisen Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen

Schritt 1 - Daten
Schritt 2 - Übersicht
Schritt 3 - Bestätigen

Hier können Sie sich sofort und unkompliziert zum Seminar anmelden. Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Wenn Sie sich auf unserer Seite anmelden, so haben Sie die Möglichkeit, diese Angaben in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen. (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

• Forum öffentlicher Dienst