Bildung aus einer Hand

Bildungsprogramme für 2019 eingetroffen

Die Bildungsprogramme für das Jahr 2019 sind eingetroffen und können ab sofort von unserer Seite heruntergeladen werden.

Es gibt wie jedes Jahr sowohl ein Jahresprogramm für Personalratsgremien, wie auch für Betriebsratsgremien.

Darüber hinaus bieten wir auch wieder ein Bildungsprogramm der politischen Bildung des ver.di Landesbezirkes Bayern an. Dieses kann hier heruntergeladen werden.

Doch wir haben noch mehr. Um noch näher zu Ihnen und euch zu kommen, bieten wir nun auch Regionalprogramme an. In diesen haben wir jeweils alle Seminare für Betriebsratsgremien, Personalratsgremien und die politische Bildung in dieser Region zusammengefasst.

Es gibt nun Programme für diese Regionen:

Niederbayern/Oberpfalz

Schwaben

Franken

Oberbayern

Wer nicht das ganze Programm herunterladen möchte, findet alle Seminare auch auf dieser Webseite und kann sich darüber sogar ganz komfortabel anmelden.