Ich will mich nicht entscheiden müssen!

Karriere trotz Kinder

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar.
Unten aufgeführt finden Sie die nächsten Termine.
Bei Bedarf können wir das Seminar auch als Inhouse-Schulung anbieten.
Kontaktieren Sie uns hierfür per Mail oder Telefon.
Seminarinhalt

Für viele, besonders aber für Frauen, stellt sich irgendwann die Frage: Sind Kinder für meine berufliche Karriere hinderlich? Oft scheint es, dass es nur wenigen Eltern vergönnt ist, beides zu erreichen. In dieser Veranstaltung wollen wir uns damit auseinandersetzen, welche gesetzlichen und gesellschaftlichen Voraussetzungen es bereits gibt und wie sie genutzt werden können. Darüberhinaus wollen wir uns darüber austauschen, welche gesetzlichen Möglichkeiten noch geschaffen werden müssen, damit niemand mehr die schwere Entscheidung treffen muss.

An wen sich das Seminar richtet

ver.di Mitglieder und interessierte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer